Unser Engel Noah ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andpee1981 13.05.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

am 05.05.10 wurde per Kaiserschnitt unser Schatz Noah geboren.

Es war ein geplanter Kaiserschnitt. Da ich eine Verwachsung am Mutterkuchen hatte, musste er bereits bei 36+3 genommen werden.

Er wog bei der Geburt 2860 gr und war 44 cm klein. KU 35 cm.

Da ich die Lungenreife noch erhalten habe, konnte er ohne Hilfe atmen und er war von Anfang an wohlauf.

Er ist wirklich ein Engel, weint sehr selten, schläft sehr viel.

Sind froh, dass alles so gut verlaufen ist (hatte nämlich Angst, dass etwas nicht stimmen könnt, da er doch fast 4 Wochen zu früh ist).

LG

Andrea

Beitrag von binci1977 13.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.


Dann genießt mal eure gemeinsame Zeit.

Schön dass es alles gut gegangen ist.

Vorgestern, als ich beim CTG im KH war, da wurde so ein kleiner Kerl ins Wärmebettchen im Kreissaal gelegt und die Hebi hat mal etwas Sauerstoff über dem Bett angemacht.

Der hatte nach dem Kaiserschnitt etwas Anpassungschwierigkeiten.


Lg Bianca Et+2#augen


Beitrag von alohawauwau 13.05.10 - 16:17 Uhr

Hallo

erst ienmal herzlichen glückwunsch zu eurem engel.
wir haben auch einen engel namens noah.
und auch er ist total lieb, hat sehr früh durchgeschlafen und ist auch jetzt mit seinen fast 2jahren(16.05.08) ein sehr lieber kleiner mann.
muss wohl am namen liegen;-)

lg ramona+Noah Elias+#ei7+3