*verlobt* silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana-k 13.05.10 - 15:50 Uhr

hallo Mädels...

...ich habe eben einen heiratsantrag bekommen :-)

ich bin auf den tag genau 5 jahre mit meinem schatz zusammen und der schlawiner fragt mich ganz romantisch mit blumen und ring ob ich ihn heiraten will.

ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus :-)

musste das jetzt einfach mal hier nieder schreiben.

lieben gruß,

Nana mit ring am finger ;-) ( 34.ssw )

Beitrag von sternchen3012 13.05.10 - 15:51 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#blume

Beitrag von klaerchen 13.05.10 - 15:51 Uhr

Gratulation!

Beitrag von naulai 13.05.10 - 15:51 Uhr

#herzlichGlückwunsch

Beitrag von christinadietrich79 13.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo Nana,

herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich sehr für Dich.
Wünsche Dir alles Gute.
lg Christina + #ei 34. ssw

Beitrag von metal-monster 13.05.10 - 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sage ich dann mal!!!!!! WoW so romantisch, ist das schön!!!!! Freu dich schön und ich hoffe doch wir werden über den Termin informiert, wann der Tag der Tage sein soll!!?!!

LG vom metal-monster und kleinem monsterlein#ei

Beitrag von sommersonne2 13.05.10 - 15:54 Uhr

Oh wie schön.

Beitrag von linola. 13.05.10 - 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

Man, man bei mir ist das schon 11 Jahre her#schock#schock

Ganz tolle Hochzeit wünsche ich euch.

LG

Beitrag von nana-k 13.05.10 - 16:11 Uhr

danke für eure glückwünsche :-)

ich werde natürlich berichten wann es soweit ist...obwohl ich dann wahrscheinlich schon im Baby-Forum sein werde.

wir hatten nicht vor in den nächsten 6 wochen zu heiraten ;-)

lieben gruß, Nana

Beitrag von katja240278 13.05.10 - 16:20 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spass beim Hochzeitplanen!

Viele Grüsse
Katja

Beitrag von aryssa0405 13.05.10 - 16:39 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Habe am 4.5 an meine Geburtstag nach 4 Jahren einen Anrtag bekommen #verliebt es war so schön.In der Pizzeria geht er plötzlich auf die Knie mit einem wunderschönen Ring in Händen :-)

Am 23.7 wird geheiratet :-D


Ich bin auch sooooooooooooo glücklich

Alles Alles Liebe

Aryssa+ Lion Adam 24+1 #verliebt