Ovus jetzt positiv??? Bitten schaut doch mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 13.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,#sonne

ich bin mir immer noch nicht sicher ob die "jetzt" positiv sind#schein. Bei den einen von eba.. konnte ich nicht wirklich Unterschiede sehem mache daher parallel welche von Aide. Mache je 2 Mittags und 2 am Abend. (Aide und ???von eba...) Fotos in VK

Die einen sehen positiv aus, aber die anderen#kratz????????

Was meint ihr, war der ES schon oder kommt der noch???? Heute nochmal #sex, oder besser morgen???

Hier noch mein ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

#danke

LG Rikarda

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:56 Uhr

Ich würde sagen ein bisschen fehlt noch #kratz
ich würde morgen und evtl.übermorgen nochmal ;-)

lg

Beitrag von rikarda 13.05.10 - 16:02 Uhr

#danke,

weiß ja nicht, wieviel die noch dunkler werden müssen bzw. werden. 1 Üz mit Ovus;-).

Danke für deine Meinung

LG Rikarda

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 16:10 Uhr

Der Teststrich sollte genauso oder am besten fetter sein als die Kontrollinie!!!!