Gutschein 40euro wert für nur 15euro kaufen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sofilu 13.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo,
Aktueller CityDeal.de Deal Erfurt Gilt aber für ganz Deutschland:15 EUR statt 40 EUR - Dein Wertgutschein für tolle Wäsche, Bademode und sexy Dessous von Topmarken wie Passionata und Calvin Klein bei enamora.de, dem grössten Online Shop für stylische Underwear http://www.citydeal.de/in/.W5ubOL/,12096?nlp

Kaufe dort selbst. Absolut sicher und ein riesen vorteil!

LG Sofi

Beitrag von bettlbauzl 13.05.10 - 19:50 Uhr

Willst Du das jetzt jeden Tag machen u. immer 6 euro kassieren, wenn jemand über Deinen Link das Schnäppchen kauft??? #klatsch#kratz

Es nervt langsam!! #aerger

Bettina

Beitrag von malvm 13.05.10 - 22:14 Uhr

#gruebel Was ist schlimm daran? Es gibt jeden Tag ein anderes Angebot, und wenn sich jemand für den Gutschein interessiert ihr aber keine 6€ gönnt kann er/sie sich immer noch über die Hauptseite anmelden.
Ich verstehe echt nicht über was sich hier einige immer aufregen#gruebel

Beitrag von bettlbauzl 13.05.10 - 22:16 Uhr

Marktplatzregeln:

keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen

#aha

Beitrag von sofilu 14.05.10 - 21:27 Uhr

Meine Güte hast du keine anderen Sorgen oder dinge worüber du dich aufregen kannst?
Anscheinend macht dir das ja großen Spass aber nicht jeder will deinen Negativen Quark dazu hören;-)

Beitrag von bettlbauzl 14.05.10 - 21:28 Uhr

Nöö, stimmt, momentan hab ich keine anderen Probleme, worüber ich mich aufregen könnte :-)