Was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asmin61 13.05.10 - 16:11 Uhr

Ich hatte letzte Woche mein Einsprung :-)

und haben auch jeden Tag schön geübt #sex ...

Seit tagen war mir paar mal Schwindelig, habe Unterleibsziehen und meine Brüste ziehen auch ab und zu.

Was meint ihr ? Kann ich Schwanger sein? Ich hab so Angst das ich es mir einbilde... Ich war 2008 schwanger und und habe mein Baby in der 11 Woche verloren.. Wir probieren es wieder seit ein 1/2 Jahr. Da meine Periode das letzte halbe Jahr nicht regelmäßig war haben wir uns nicht genau orientieren können. Aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl
Drückt mir die Daumen #klee

Ich freue mich auf eure Antoworten

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 16:16 Uhr

Die Chance steht bei 50:50 ;-)
Kann alles möglich sein,da wird dir nur ein Test helfen!

lg

Beitrag von asmin61 13.05.10 - 16:20 Uhr

hmmm #zitter

ich weiss bloss nicht wann ich testen kann, wie gesagt seit 6 monaten hat sich meine periode um 2-4 tage immer verschoben. Meine letzte Periode war am 18.04.2010...

Vielen Dank für deine Antwort Saskia33 #danke

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 16:22 Uhr

Wenn du in etwa weißt wann dein NMT ist kannst du ja ab da testen,bist dann auf der sicheren Seite