Brauch mal eure meinung, bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pussemuckel 13.05.10 - 16:19 Uhr

Hallo ihr lieben ,

es geht darum letztes jahr hatte ich bei ebay einen gebrauchten Hartan Topline cl ersteigert in weiss farbnummer 501, ein absolutes schmuckstück, nun nach 3 monatiger benutzung hab ich es langsam satt, der Wagen musste nun seit wir ihn haben 6!!! Mal zur reparatur und immer waren es die räder oder das ganze gestell.
Naja wir haben ihn immer in den Babyfachmarkt gebracht, der Verkäufer jetzt meinte, ob wir uns net ein neues Gestell samt neuer Räder kaufen wollen, also ein weisses mit weissen Rädern ohne bezug(so könnten wir das 501 nehmen)da hätten wir wenigstens wenn was wäre Garantie drauf,
meine Frage nun , was ist gescheiter, ein neues Gestell (Kostenpunkt etwa 300 € ) oder gleich ein neuer Kinderwagen ( Kostenpunkt ca 200-ins unermässliche )

Was sagt ihr ?
Liebe Grüsse

Beitrag von 2001-2004-2009 13.05.10 - 21:01 Uhr

Wie alt ist denn das Baby jetzt?

Beitrag von pussemuckel 13.05.10 - 21:50 Uhr

3 monate am 15.mai