ovu leichter strich, ES, Mens oder Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 13.05.10 - 16:24 Uhr

mein fa hat mir am montag gesagt wenn ich einen Es hatte dasnn war er schon vor längerem. erwarte miene mens nächsten montag oder mittwoch. je nach dem wann der evtl ES gewesen war. jetzt habe ich heute mittag zum spass einen ovu test gemacht und da war eine ganz leichte linie. jetzt frage ich mich ob ich doch jetzt erst mein ES bekomme. passt aber nicht zu der aussage vom fa oder kann das ein zeichen für die mens sein(hab ich auch mal gelesen) oder kann ich den test zum "orakeln "verwenden und sehn wie er sich die nächsten tage entwickelt? aber ich hatte den ja mittags und nicht mit morgenurin gemacht!
oder soll ich diesen ovu keine beachtung schenken aber was sagt dann der leichte strich aus?

lg verena

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 16:26 Uhr

Manche Frauen bilden vor dem NMT LH !!!

Ich würde das Orakeln ganz schnell vergessen,ein SST ist da Aussagekräftiger ;-)
Du gibt unnötig Geld für Ovus aus,die dir nicht sagen können ob du Schwanger bist oder nicht!

lg

Beitrag von rhodes0204 13.05.10 - 16:28 Uhr

ja ist klar.sst war heute negativ. könnte ja aber auch noch zu früh dafür sein!

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 16:31 Uhr

Was fragst du denn wen du alles weißt #augen
Orakeln ist für die Tonne,wenn du genug Geld hast mach es......

Was ist nur aus dem Forum geworden #zitter #rofl

Beitrag von rhodes0204 13.05.10 - 16:34 Uhr

danke für deine NETTE antwort. ich weis ja nur dass ein sst mehr aussagt als ein ovu. das ist schon klar. wollte nur wissen was ich von diesem ovu halten soll und was es zu bedeuten haben könnte.

und ich denke nicht dass du dir um meinen geldbeutel gedanken machen solltest. es gibt hier auch genug die ihre sst verbraten weil sie es WOLLEN..das ist jedem seine sache!

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 16:42 Uhr

Na du hast doch mir NETT geantwortet!!!!

Hab doch grad eben geschrieben was es heißen könnte #augen
Wenn du vor dem NMT steht kann es durchaus sein das dein Körper nochmals LH bildet,hat aber nix zu heißen!!!!
Auskunft kann dir da nur ein SST geben!Wenns zu früh war mach in ein paar Tagen nochmal einen SST!
So viel Möglichekeiten gibts da doch nicht!

Was ist daran nicht zu verstehen #kratz