17 SSW - wie fühlt ihr euch so :-) ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 13.05.10 - 16:29 Uhr

wäre schön von Euch zu hören!!!! Symptome Besschwerden... oder auch tolle Eindrücke vom Baby :-) oder evtl Bilder ? Ich werde meines auch noch hier einstellen!

glg
Diana

Beitrag von beckie83 13.05.10 - 16:41 Uhr

Huhu :)

Bin ab morgen in der 18.SSW, am MOntag hab ich meinen nächsten FA Termin. Freu mich #huepf

Sonst geht es mir gut, ok der Leistenbruch ist bissl nervig da ich nicht viel machen darf und ohne arbeiten ist mein Keben bissl langweilig *gg*
Und ich bin hunde müde. Könnte den ganzen Tag schlafen.

Mein Kleines zappelt schön rum auch wenn es im Moment leider noch nicht täglich ist, bzw ich es noch nicht so oft spüre. Freu mich wenns bald so richtig losgeht.

Liebe Grüße

Beitrag von s.klampfer 13.05.10 - 16:51 Uhr

Guuuuutttttttt ;-)
Beschwerden fast keine mehr.
Spüren tuh ich das kleine auch schon ab und zu.
Mit Angelsound find ich das #herzlich immer schwerer die bewegungen hör ich aber sehr gut! ;-)

Beitrag von beckie83 13.05.10 - 16:56 Uhr

Das beruhigt mich ja das ich nicht die ienzigste bin die jetzt immer so lang nach dem Herzchen suchen muss... dachte schon irgendwas stimmt net mit mir bzw meinem Angelsound :) macht voll den Krach, gell *hihi*

Beitrag von s.klampfer 13.05.10 - 16:59 Uhr

Ja voll die Katastropfe... gestern hab ich sicher ne stunde gesucht...
aber einmal nur falsch kippen schon isses wieder weg... der kleine versteckt sich echt gut ;-)