Mein Zyklusblatt ich bin ratlos bitte gebt mir Rat;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe seit der stillen Geburt meiner Tochter Zyklen von 32,27,27,25 Tagen.
Heute ist Tag 28 u von Mens keine Spurt.
Ich hab seit Tagen einZiehen im Rücken u Leisten.
Kündigt sich die Mens an habe ich nichts.
Der Clearblue Test war heute aber negativ.Meine Tempi ist aber gestiegen.
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912421/514825

Danke,

LG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von coraana83 13.05.10 - 16:40 Uhr

Hallo Vroni,

ich würde noch bis Montag warten und dann erst testen.
Vielleicht hat sich dein ES ja auch etwas verschoben.
Hatte nach meiner ELSS immer Zyklen von 26 Tagen und dieses Mal bin ich schon bei ZT 29 und SST ist negativ:-(.

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen#liebdrueck.
LG Cora

Beitrag von coraana83 13.05.10 - 16:41 Uhr

ich meinte natürlich "nochmal testen";-)

ZB sieht übrigens sehr gut aus!!!

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 16:44 Uhr

danke!!!
Ich weiss auch nicht. und persona hat gar nichts angezeigt ES mäßig. Nur eben Ovus u meine Meinung u Ovus passten zu urbia.
Ja dann warte ich mal ab...:)