schmerzen seit gestern was kann es sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 16:31 Uhr

hallo ihr lieben!

ich ahbe ein poblem.
seit gestern wird mein bauch hart udn bekomme krämpfe das ich mich zusamm krümme vor schmerzen!
udn heute habe ich ne leichtes ziehen keine anhung es tut nur weh kurzen abständen aber wehen sidn es nicht oder?

Beitrag von binci1977 13.05.10 - 16:34 Uhr

HallO!

Also entweder Magen-Darm-Infekt, oder Wehen.

Ich würde trotzdem lieber mal ins KH fahren und es abklären lassen. Können auch Wehen sein, durch eine Infektion ausgelöst.

LG Bianca

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 16:41 Uhr

ich habe ne kleines kidnhir 3 jahre habe kein ders mir ab nimmt wie sol ich jetz kh hoch heul #heul

Beitrag von binci1977 13.05.10 - 16:48 Uhr

Hi!

Nimm es mit. Kann ja mit rein. Vorerst.

Die werden schon Verständnis haben. Geht halt nicht anders.


Eine bekannt hier kam in der 24.SSw ins KH, Mumu 9 cm offen.

sie konnten Wehen stoppen und nach 2 Wochen durfte sie heim, hatte aber absolute Bettruhe.


Und meine Freundin hatte auch in der 27.SSW Wehen, wegen einer Infektion. Bis zur 28. SSW konnten sie ihn noch halten, dann kam ihr Sohn zur Welt. Grad mal 1 kg schwer.

Gott sei Dank ihm geht es super. Ist heute 8 Jahre alt und gesund.

Also will dir keine Angst machen, aber lass lieber einmal mehr schauen, als nachher dir selber Vorwürfe zu amchen.

Habe auch ab und zu meine Kinder m it ins KH nehmen müssen.


Alles Gute.

LG Bianca


Beitrag von t.sav 13.05.10 - 16:50 Uhr

Hi also man kann Wehen nicht ausschliessen.Du solltest lieber ins KH nachschauen lassen.Hast Du keine Nachbarin,Mann Freundin oder Eltern die Dein Kind nehmen?
Drück Dir die Daumen
liebe grüsse tina

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 17:06 Uhr

der papa ist saufen herenabend ebande ne! ich könnte heulen weiss grade nciht was ich tuh soll!

Beitrag von t.sav 13.05.10 - 17:12 Uhr

Dann ruf Ihn an oder nimm Dein Kind mit.Aber lieber einmal zu viel nachschauen lassen als das Du Dir später Vorwürfe machst.
#schmoll Tut mir leid das ich Dir nicht mehr helfen kann aber Du solltest echt nachschauen lassen.Und Dein kind kann ja mit es gibt genügend Mütter die niemanden haben.
drück dir die daumen
liebe grüsse tina

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 17:15 Uhr

der kleine bewegt sich ja könns trotzdem wehen sein? der papa hollt sie ab ich muss kucken klassen was es ist!

Beitrag von t.sav 13.05.10 - 17:26 Uhr

Ich hab auch vorzeitige Wehen und mein Würmchen bewegt sich
Lass nachschauen dann bist Du auf der sicheren Seite.Ich drück Dir die Daumen.Würde mich freuen wenn Du später schreibst was rausgekommen ist.kannst ja auch auf mein vk schreiben.
liebe grüsse tina

Beitrag von sarah05 13.05.10 - 17:57 Uhr

Sonst ruf doch mal deine Hebamme an und frag,ob sie vorbei kommt.
Gruss