Neues Bauchfoto in meiner VK wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kudeta 13.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo die Damen,

was soll man bei dem Sch....wetter schon anderes machen als Ikea-Schränke aufbauen und den Bauch fotografieren :-p

Am 12. Juni soll die Kleine auf die Welt kommen. Bis jetzt hab ich 9 kg zugenommen und das meiste eigentlich in den ersten 30 Wochen. Wie lief die Zunahme bei euch so? Essen tu ich mehr als genug #koch, bin aber eigentlich ganz froh, dass das Gewicht so moderat bleibt.

Viele Grüße aus dem Regen in die Runde!
'Kudeta (36. SSW)

Beitrag von t.sav 13.05.10 - 16:39 Uhr

Hi
Du glückliche!!! Hab so viel #koch das ich jetzt in der 19ssw 10 Kilo zugenommen hab #mampf#rofl

Wünsch Dir alles Gute weiterhin
liebe grüsse tina

Beitrag von pili79 13.05.10 - 16:42 Uhr

hallo!

ich bin in der 38.ssw mit meine zwillingen und habe zum glück auch nur an die 10 kilo zugenommen! wenn überhaupt! mir ging es am anfang so schlecht, dass ich erstmal ordentlich abgenommen habe....

bei mir kam das meiste dann aber ab der 30. woche. vorher war mein gewicht bei ca. startgewicht + 3-4 kilo, trotz viel schoki und eis ;-) zurückhalten tue ich mich nämlich auch mal gar nicht :-p

foto ist in der vk!

grüsse zurück,

pili + #ei#ei

Beitrag von juliableu 13.05.10 - 17:06 Uhr

werde auch zwillingsmama, Habe auch in den ersten wochen zugenommen. nun nehme ich eher wieder ab. Warum auch immer. bin jetzt in der 31. SSW und habe seit etwa 4 Wochen da gleiche gewicht, den twins geht es aber gut und sie wachsen..

LG
Julia

Beitrag von russianblue83 13.05.10 - 19:13 Uhr

Oh was für ein schöner Bauch!!! #verliebt

LG