SIXX....wie empfangen!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rex1981 13.05.10 - 16:48 Uhr

hallo...
wir haben diese sky box und normal kabel.kann man ihn auch da empfangen???
sky ist für sport und disney freigeschaltet.

Beitrag von keksiundbussi04 13.05.10 - 17:22 Uhr



http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/

Beitrag von monaeaush 13.05.10 - 17:28 Uhr

>> SIXX....wie empfangen!!! <<

Die Frage stellte sich mir gestern auch. Die Forensuche hat mir sehr geholfen. #aha




Beitrag von canadia.und.baby. 13.05.10 - 17:37 Uhr

Wir haben DVBT und was soll ich sagen von Sixx ist nichts zu finden!

Beitrag von goldtaube 13.05.10 - 17:42 Uhr

Über DVB-T ist Sixx nicht zu empfangen.

Nur über Satellit, digitalem Kabelanschluss und später mal über T-Home Entertain.
http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/

Wobei es beim Kabelanbieter Unitymedia, Sixx nur in modernisierten Gebieten gibt. Darüm dürfen sich einige Unitymedia-Kunden nicht wundern, dass es bei ihnen kein Sixx gibt.

Beitrag von canadia.und.baby. 13.05.10 - 23:56 Uhr

ahhhh Falsch verstanden :) Dann brauch ich ja nicht mehr suchen ! Danke dir :)

Beitrag von goldtaube 13.05.10 - 17:39 Uhr

Über digital Kabel kann man das empfangen. Bei Unitymedia würde es aber eine Einschränkung geben. Denn da empfängt man es nur in modernisierten Gebieten. Also in Gebieten die Unitymedia auch mit Internet versorgt.
In Gebieten die Unitymedia nicht ausgebaut hat, kann man Sixx über Unitymedia nicht empfangen.

Beitrag von tokessaw 13.05.10 - 18:32 Uhr

hallo,
wir und meine freundin haben ihn über die sky box automatisch auf 1019 gehabt.
lg

Beitrag von sway110283 13.05.10 - 19:55 Uhr

hi,
wir haben Sixx auch auf 1019 gehabt ;-).
Mittlerweile ist er bei den Favoriten gelandet.
LG Daniela ( die im Hintergrund Greys Anatomy auf eben diesem Sender schaut #huepf ).

Beitrag von nila76 13.05.10 - 22:10 Uhr

Wir haben Sixx über Kabel BW..leider läuft es überhaupt nicht. Haben schon x-mal den Sendersuchlauf durch. Er findet ihn auch, aber es kommt weder Ton noch ein klares Bild..keine Ahnung woran das liegt.
Der Empfang ist jedenfalls miserabel..und dabei hatte ich mich soo auf diesen Frauensender gefreut!
LG Nicole