günstige Milchpume evtl. Handpumpe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sumsel77 13.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo zusammen,

hat mir jemand einen Tip?!?

Mein kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate. Er bekommt Mittags Beikost, sonst wird er noch gestillt. Er trinkt keine andere Milch (Milchpulver). Wollte vielleicht mit meinem Mann hin und wieder mal am Abend weg gehen.

Wer hat mir ein Tip für eine gute, einfache evtl. günstige Milchpumpe. Brauche sie wahrschienlich nicht oft vielleicht noch 2 Monate und vielleicht alle 2 Wochen einmal oder einmal in der Woche.

Danke.

Schönen Tag. Sumsel :-D

Beitrag von ayshe 13.05.10 - 17:01 Uhr

die einhandpumpe von ameda war damals eine der günstigeren, ich war auch sehr zufrieden.

Beitrag von sumsel77 13.05.10 - 17:05 Uhr

vielen Dank.

Beitrag von blockhusebaby09 13.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo

Ich kann die Medela Harmony empfehlen.
Die liegt bei ca 50€

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von smurfine 13.05.10 - 19:22 Uhr

Ich hatte die von Nüby. Hat etwa 45 Euro gekostet und hat super funktioniert.

Hab Sie im Nachhinein überwiegend zum Abstillen gebraucht weil meine Kleine garnicht aus der Flasche getrunken hat solang ich gestillt hab, sonst halt nur wenn ich mal wieder mit 200ml zuviel Milch in der Brust aufgewacht bin..

LG;
fina