Hatte ne Konisation, jetzt frage

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anja_20_ 13.05.10 - 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben!


Hab da mal ne frage. Hatte vor drei wochen ne konisation. Hatte die ganze zeit keine Probleme.
Ausser halt die Sekretion. Die auch immernoch vorhanden ist.

Wie war das bei euch, wie lang hat das bei euch gedauert?
Wann hattet ihr wieder #sex ?
Mein Doc meinte so 4-6 Wochen.
Da wir eh mit kondom verhüten, wäre also ne gefahr zwecks bakterien oder so nicht gegeben.
Beschwerden hatte ich wie gesagt nie. Man man, aber wenn wenn ich jetzt nochmal 3 wochen warten soll, bis wir wieder dürfen, puh, wir sind ziemlich frisch verliebt, #verliebt

Wie lang habt ihr so gewartet?
Wie lang war eure Sekretion?

Lg und danke für eure antworten

Beitrag von claudi242 13.05.10 - 23:09 Uhr

Hallo Anja,

auch wenns noch so schwer fällt, warte bitte die angegebene Zeit mit dem #sex. Geh dann zum Frauenarzt, um prüfen zu lassen, wie die Wunde verheilt ist! Poppen könnt ihr dann immer noch bis zum umfallen, aber erstmal sollte deine Gesundheit an erster Stelle stehen!

Du riskierst sonst, dass es zu Störungen bei der Wundheilung und zu erneuten Blutungen kommt.

Nach meiner Konisation im letzten August haben wir ca. 12 Wochen gewartet. Hab allerdings auch gute 9 Wochen Blutungen gehabt.

Gute Besserung weiterhin und viele Grüße
Claudia