Besuch vom KiWU. Habe ein riesen ??Danke für eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe seit der stillen Geburt meiner Tochter Zyklen von 32,27,27,25 Tagen.
Heute ist Tag 28 u von Mens keine Spurt.
Ich hab seit Tagen einZiehen im Rücken u Leisten.
Kündigt sich die Mens an habe ich nichts.
Der Clearblue Test war heute aber negativ.Meine Tempi ist aber gestiegen.
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514825

Danke,

LG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 17:01 Uhr

dein zb kann man nicht öffnen...

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 17:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912421/514825
hier nochmal.
Danke!!
Und euch Kugelbäuchen alles alles Gute!!

Beitrag von yale 13.05.10 - 17:11 Uhr

also ich bin kein ZB experte aber ich würde da noch min. bis nmt warten gerade wenn die zyklen so unregelmäßig sind.

Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel glück das die Tempi oben bleibt und noch etwas steigt.

Die #pro drückt

yale

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 17:16 Uhr

Danke!!
Das ist lieb!!Hatte eigentl gedacht ich habe jetzt wieder regelmäßig 27 Tage aber wohl doch nicht;)

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 17:13 Uhr

hallo,

wenn dein ES am zt 15 / 16 gewesen ist, dann ist ein clearblue test zu dieser zeit noch zu früh (glaub clearblue zeigt erst bei hcg 25 an und so viel hcg ist noch nicht im urin erst nach nmt)

warte am besten bis deine temp 14 tage in hochlage ist, dann teste nochmals
kurve sieht aber nicht schlecht aus

und #kerze für dein #stern

daumendrück
lg
cleo

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo Cleo,

danke!!
Das ist echt lieb von dir!!
ICh wünsche dir alles Gute!!

Beitrag von sommersonne2 13.05.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

soweit sieht das doch schon richtig gut aus #pro, aber ich würd noch 2 Tage warten und wenn die Tempi dann immer noch oben ist kannst du ja mal mit nem 10er Test testen.

Besorg dir morgen schonmal einen und dann übermorgen loslegen mit dem Test, natürlich im Falle das die Temp eben noch oben ist.

vg

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 17:44 Uhr

danke!!
Welcher ist denn ein 10er?
LG und alles Gute