november mami´s 09 wir bekommen einen zahn!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von topras 13.05.10 - 17:01 Uhr

hallo...heute früh beim anziehen habe ich ihn entdeckt...ich hab mich schon gewundert das er die finger immer im mund hat...jetzt weiß ich warum...

DER ERSTE ZAHN KOMMT!!!!! man zieht ihn deutlich

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

meine beiden mädels hatten erst mit 9 monaten einen bekommen

so mal noch die U5 daten

8515 gramm 4080 gramm geburt
70,2cm groß 52 cm groß
43 cm KU 37cm KU

liebe grüße ulrike#verliebt

Beitrag von musikmaus83 13.05.10 - 17:24 Uhr

hi das ist doch super, bei uns dauert es wohl noch ein bisschen

hier unsere u5 daten

U5 / Geburt
gewicht 7300gr / 3600
65cm groß / 47cm klein
42,5cm ku / 35,5cm ku

Beitrag von kula100 13.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

ich hab auch gedacht das der erste Zahn bald da ist aber laut KIÄ am Dienstag war noch weit und breit nix zu sehen. Tja so kann man sich täuschen.

Ach ja unsere U5 Daten:

Gewicht: 7500 gr. (Geburt 3160 gr)
Größe : 66 cm (Geburt 52 cm - glaube aber die haben sich vermessen)
KU: 43,5 (Geburt: 35 aber bei der U2 hatte er nur 33,5 also haben die da wohl auch ein bisschen falsch gemessen)

Impfungen hatten wir keine denn die waren schon alle erledigt. Die Hüfte wurde noch mal geschallt und da ist auch alles in Ordnung.

Lg kula100 + Lars (18.11.09)

Beitrag von suesse-lady 13.05.10 - 20:31 Uhr

unsere beiden zähnchen sind schon seid gut einem monat da #verliebt


aber dafür krabbelt er immer noch ne:-(

Beitrag von -marina- 13.05.10 - 21:41 Uhr

Hey, das ist ja super! Vor allem, dass dein Kleiner bisher keine Beschwerden hatte beim Zahnen! Toi toi toi, dass die nächsten Zähnchen auch so leicht durchkommen :-)
Bei Etienne sind noch keine Zähnchen in Sicht. Obwohl er momentan viiiiel sabbert und auch seine Händchen in den Mund steckt...manchmal ziemlich tief ;-)

Wir hatten am Dienstag die U5 (mit 6Mon & 7 Tage):
Geburt: 3530g / 52,5cm / KU 35cm
U5: 6770g / 68cm / KU 42,5cm

GLG Marina

Beitrag von adventicia 13.05.10 - 22:25 Uhr

Hi Ulrike!
Das ist ja super#ole....
Unsere beiden süßen sind bis jetzt noch "Zahnlos"! Mal sehen wann der erste Zahn durchkommt, bin gespannt!!

Lg
Nicole mit Kevin und Len Tamino&Fynn Luca in 6 Tagen 6 Monate#verliebt

Beitrag von stoltze-mami83 14.05.10 - 02:52 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch #blume zum ersten zahn ist ja echt toll.

mein kleiner Lennox Joel ( 30.11.09) hat noch keinen zahn :-(
obwohl er seit 1,5 monat sabbert und sich die hand in den mund steckt hm naja und krabbelfaul isser auch in bissl er versucht es zwar kommt aber irgendwie nicht vorwäts (falls jemand nen tipp hat wie ich ihn da unterstützen kann immer rann damit:-) )

Daten Geburt
Gewicht 3030 gramm
Größe 49cm

die U5 Haben wir noch nicht (termin steht erst für 25.5.an)

aber die letzte impfe war am 10.5.
Gewicht 7700gramm
Größe 63,5 cm