Hat jemand von Euch schon mal eine Torte ONLINE bestellt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinita 13.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben...

ich möchte eine tolle Torte zum 1. Geburtstag meines Sohnes auf den Tisch stellen... natürlich soll sie auch schmecken und ein Hingucker sein.. Es gibt ja soviele Online Shops, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und worauf ich achten soll!

Vielleicht habt Ihr ja auch schon mal eine Torte bestellt, wenn ja wo, wie teuer war sie und würdet Ihr es noch mal machen?? ALso hat sie geschmeckt? :lol:

LG Sabrina

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 17:14 Uhr

mach doch die torte selbst und lass dir nur für obenauf ein bild/foto oder sonstiges motiv anfertigen...

lg

Beitrag von sabrinita 13.05.10 - 17:18 Uhr

die schmekct dann auch nicht unbedingt ;) ich kann nicht sonderlich gut backen und bin auch nicht sehr kreativ... daher lieber bestellen...

Beitrag von yozevin 13.05.10 - 18:38 Uhr

huhu

online habe ich sie noch nicht bestellt, weiß auch nicht, ob ich das so unbedingt machen würde.... hätte da wohl doch bedenken zwecks unversehrtheit, geschmack, aussehen etc.... ohne vorher ausprobiert zu haben würde ich es wohl nicht machen....

bei gibt es aber auch kindertorten bei der ortsansässigen bäckerei/konditorei.... die haben einen ganzen torten-katalog! und da kann man nach geschmack und belieben aussuchen und vorher probieren! das würde ich eher machen!

bei uns hat es allerdings eine benjamin blümchen-torte getan am ersten geburtstag unseres sohnes!

LG Yoze

Beitrag von dudelhexe 13.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

hast du denn niemanden, der dir eine backen kann? Ich würd dir gerne eine backen, aber ist vielleicht zu weit weg, oder?

LG dudelhexe

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 13.05.10 - 22:53 Uhr

meine schwägerin hat bei bofrost online einen marienkäfer bestellt, der war total lecker und sah total süß aus, wenn du jedoch viele leute einlädst, dann bestell 2 stück der kuchen ist nicht so groß.