Meine Maus ist krank

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von missymausi27 13.05.10 - 17:08 Uhr

Hallo!

Erstmal wünsch wir euch allen einen schönen Feiertag.

Marie hat es mal wieder erwischt. Den Papa hat es leider auch erwischt. Beide haben Schnupfen, Husten und Fieber. Wir kämpfen ja schon eine Zeit lang mit den Zähnen aber jetzt ist Marie auch noch krank.

Eigentlich wollten wir ja am Dienstag zu verwandten fahren. Aber ob wir das jetzt machen. Ich weis nicht. Morgen muss ich mit Marie erstmal zum Kinderarzt. Mal schauen was der sagt.

Im moment schläft Marie. Ich werde nachher mal probieren ob sie was essen mag. Bis jetzt hat sie nur wenig gegessen.

Wie gehts euren kleinen?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

lg Ines

Beitrag von sterni84 13.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo Ines,

oh je, die arme Maus.

Bei uns siehts im Moment ähnlich aus. Leonie ist seit Montag krank, mit Husten, Schnupfen und Fieber. Dienstag hatte sie Geburtstag - wir konnten nicht mal feiern.

Ich hoffe, es wird bald besser.

Ich wünsche deiner kleinen Marie gute Besserung!

LG Lena

Beitrag von missymausi27 13.05.10 - 18:00 Uhr

Hallo Lena!

Dann wünsche ich Leonie noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Wir haben im moment echt sehr zu kämpfen. Wir kämpfen auch gerade noch mit den Zähnen.

Ich wünsch deiner kleine auch eine gute Besserung.

LG

Ines

Beitrag von sterni84 13.05.10 - 18:08 Uhr

Danke!

Oh ja, an das Thema Zähne kriegen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Aber auch das geht vorbei.

LG Lena

Beitrag von aeni 13.05.10 - 19:14 Uhr

Huhu

ihr armen...da wünsch ich doch einmal gute Besserung für die ganze runde...

Bei uns sind alle wieder gesund, naja ich hab kopfweh...wegen dem blöden Wetter...aber ansonsten haben wir Noras Angina alle heil überstanden...

Morgen geht's nach Berlin...ich freu mich...dann mal bis Montag Mädels und n schönes, ruhiges we...ohne kh-Aufenthalte oder sonstigen Schwachsinn den keiner braucht!

LG, Ina