Minipille

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sunni-1987 13.05.10 - 17:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein FA hat mir die neue Minipille Cerazette verschrieben, weil ich stille und es auch gerne weiterhin tun möchte..
Wie sind eure Erfahrungswerte mit der Pille?

Wäre lieb,wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte schreiben würdet...

Ganz liebe grüße

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:13 Uhr

Hallo

Ich bekam die auch nach der Entbindung, hatte auch gestillt. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen oder ähnliches, habe die Pille aber ziemlich schnell wieder abgesetzt, da inmeinem Hinterkopf doch noch Dinge rumspukten (z.B. Medis wärend des Stillens sind ein absolutes NoGo).

Gruß
Hummel

Beitrag von mariechen83 14.05.10 - 07:30 Uhr

hallo, ich wollte dir gerade eine nachricht schreiben, aber irgendwie find ich den link nicht, bin ich blöd?? liegts am neuen design??