wann mens nach elss

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 13.05.10 - 17:15 Uhr

Ich habe eine Elss gehabt die mit MTX-Spritze behandellt wurde
am 7.4 hatte ich die erste spritze bekommen um am und am 13.04
die 2 spritze
mein Hcg wert war voriger woche Montag nurmehr bei 3
nun frage ich mich wann ich wieder meine mens bekomme?

Beitrag von happyful85 13.05.10 - 19:01 Uhr

hallo,

meine elss wurde operiert- habe also kein mtx bekommen..

meine regel kam wie gewohnt 30 tage später.. doch das ist von frau zu frau verschieden, sagte man mir..


lg

Beitrag von nastasija 13.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo
Hatte eine AS mit Bauchspiegelung bei der ELSS und hab meine Mens ganz normal 28 Tage nach der OP bekommen. Ich denke müsste bei MTX ähnlich sein.


Alles Gute:-)

Beitrag von alexandara 13.05.10 - 23:08 Uhr

Hallo,

meine OP war am 26.3. und meine erste Mens hatte ich am 1.5.

LG, Alex

Beitrag von mardani 14.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo

Ich habe bei meinen drei ELS innerhalb von einer Woche nach der OP meine Tage bekommen.

VLG

Beitrag von lenilou 16.05.10 - 14:52 Uhr

gute frage...
möchte mich gerne der frage anschliessen, wenn ich darf?

ich hatte auch eine ELSS. aber keine behandlung mit der spritze, sondern BS (not-OP) am 3.4.

ich habe eine woche danach eine blutung bekommen. denke aber, dass das eine abbruchblutung war. gestern - auf den tag 6 wochen danach habe ich wieder eine blutung. aber nur sehr leicht.

ist DAS jetzt die erste "richtige" mens - oder war die blutung direkt nach der OP die erste mens und das ist nun die zweite? es liegen 35 tage zwischen den blutungen, mein zyklus war sonst immer ca. 29-30 tage.

viele grüße und alles gute
lenilou