Eine tolle Seite mit vielen Antworten auf unsere Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 13.05.10 - 17:31 Uhr

Hallo Mädelz #liebdrueck

für alle mit Kinderwunsch bestimmt sehr interessant - es werden viele Fragen auf einer SEite beantwortet:

http://www.babyalltag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=84

liebe grüße
eure tina

Beitrag von tosse10 13.05.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

quergelesen und für gut befunden! Das lehnt sich sehr stark an natürlich und sicher an. Da kam mir teilweise sogar der Wortlaut extrem bekannt vor. Natürlich und sicher ist meiner Meinung nach einfach DAS BUCH zur Zyklusbeobachtung.

LG