Seid Ihr auch immer so traurig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 13.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo Mädels!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902515/509334
Die Kurve ist doch eigentlich okay, aber ich weiss leider genau, wie das Ganze ausgehen wird. Habe das typische Mens-Ziehen, der ZS wird stärker....alles klar. Könnte einfach heulen!! Kennt Ihr diese Verzweiflung, die bereits so weit vor der Mens beginnt?
Mein Mann war gestern beim SG und je nach dem Ergebnis werde ich ins Forum der Fortgeschrittenen wechseln...haben auch schon einen Klinik Termin (weil ich einfach schon 35 bin und nicht mehr abwarten kann, ohne etwas zu unternehmen).
Liebe Grüße

Beitrag von nanunana79 13.05.10 - 17:43 Uhr

Hey,

ja, die Traurigkeit kenne ich auch sehr gut. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Deine Kurve für diesen Zyklus sieht ja wirklich gut aus....

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest beide Daumen und wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute.

Beitrag von mucki35 13.05.10 - 17:51 Uhr

Danke - das Gleiche zurück!! Gott sei Dank hat man ja nicht jeden Tag so ein Tief...
Also - cheer up :-)

Beitrag von annabella1970 13.05.10 - 18:33 Uhr

Du arme Maus,

sei tapfer und versucht euer Glück, wenn sein muss auch in einer Klinik... vielleicht klappt es ja dann. Natuürlich sollte man es doch in Anspruch nehmen, wenn es so etwas gibt...:-)

Ich drücke dir für die Zukunft fest die Daumen!!!#pro

Beitrag von mucki35 13.05.10 - 19:50 Uhr

Danke für die liebe Antwort...bin so froh, dass man hier immer auf Verständnis trifft.
Schönen Abend und nocmal DANKE :-)

Beitrag von missmina 13.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

das kenn ich leider auch nur zu gut.Sobald es bei mir im Rücken anfängt zu ziehen weiß ich das die mens bald kommt.Könnt dann jedes Mal heulen.und fall erstmal in ein tiefes Loch.Wenn die Mens dann eintrudelt hab ich mich schon damit abgefunden und das Ganze geht von vorne los.

LG

Beitrag von mucki35 13.05.10 - 19:52 Uhr

Geht mir auch so...bis die Mens richtig losgeht ist die schlimmste Enttäuschunf schon vorbei. Wie lane übt Ihr denn schon?