Helft mir bitte nochmal!!!Frage zu Blutungen und ZB!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 13.05.10 - 17:38 Uhr

hallo ihr lieben,

also,hatte heute morgen schonmal gepostet aber nur eine antwort bekommen.schaut euch bitte mal mein zb (vk) an!!!!so nun haben wir letzte nacht geherzelt und heute mittag hatte ich etwas hellrotes mit etwas braun und schleim vermischtes blut #hicksam toipapier.hab dann nen ob genommen und war wandern.eben hab ich ihn rausgemacht und da war nur etwas braunes an der spitze.was kann das sein???hatte ich noch nie!!!!!(ist mein mumu vielleicht tief und er hat was verletzt?aber dann braunes blut???)komisch.

lg,elsi.

Beitrag von geotina 13.05.10 - 17:45 Uhr

Hallo elsi

habe mal gelesen, dass manchmal durch den Eisprung eine minimale Blutung auftreten kann!!! Wenn dann hattet ihr die letzte Nacht zur perfekten Zeit#schwimmer losgeschickt - da Eizellen noch ein paar std. befruchtbar sind würd ich heute abend noch mal welche auf den weg schicken - ist bestimmt nicht falsch!

lg tina

Beitrag von else555 13.05.10 - 17:46 Uhr

ok.....danke dir!!!!!!!!dir auch viel glück!!

elsi!

Beitrag von geotina 13.05.10 - 17:50 Uhr

Gerne ... freu mich auch immer wenn ich eine Antwort bekomme... #liebdrueck wir sitzen ja alle in einem Boot... wenns geklappt hat, vergiss mich nicht bei der Virenverteilung :-D
lg Tina

Beitrag von geotina 13.05.10 - 18:07 Uhr

Manche Frauen haben beim Eisprung eine Blutung, die sog. Ovulationsblutung. Eine Ovulationsblutung tritt durch den abfallenden Östrogenspiegel auf. Oft ähnelt sie einer Schmierblutung, manchmal aber auch einer Menstruation.
So eine Blutung ist jedoch selten und völlig normal! #klee

Beitrag von chrissytiane 13.05.10 - 18:38 Uhr

Wenn ich mich da direkt mal einmischen darf: Kann sowas auch passieren, wenn man seinen Mumu untersucht? Hatte gestern im ZS ein paar rote Fäden nachdem ich meinen Mumu abgetastet hatte (Sorry für die Präzision...)

Liebe grüße