Kinderwagensuche ( TFK Buggster s )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nelchen0706 13.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

beschäftige mich zur Zeit mal mit dem Thema Kinderwagen. Da ich nicht viel Platz im Kofferraum habe suche ich einen kleinen kompakten Kinderwagen.
Zur Zeit hardere ich zwischen dem Hartan VIP XL und dem TFk Buggster mit Quickfixwanne.
Hat hier jemand Erfahrung von euch ?

LG

Denise mit Krümel ( 21+2 )

Beitrag von 4ermami 13.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

Einmal meine Gedanken dazu!

Habe als mein 3. Kind 1 1/2 Jahre alt war mir den Joggster twist geholt super teil! Mein alter KiWa hat den geist aufgegeben, ich konnte mein Kind aber nicht mehr sehen, ich fand es doof, aber meine Tochter wollte sowieso nach vorne schauen!

Dann kam unerwartet nr. 4, habe mir gesagt ok letztes Kind, keine neuen KiWa kaufen, also habe ich mir die Quick Fix Wanne geholt, war auch sehr zufrieden, nur später konnte ich mein Kinde nicht mehr sehen! :-( Und er konnte schön blödsinn machen, Schnuller rausschmeissen, Mütze abnehmen usw., ich konnte nicht mehr so schnell reagieren! Ich fwand es echt doof! Ich bin viel mit dem KiWa unterwegs!

So als mein Mann immer mehr von Nr. 5 Sprach und ich am Anfang nicht wollte, konnte ich ihn "erpressen" als ich nachher nachgegeben habe! Ich hätte sofort ja gesagt, aber es bleibt leider viel liegen, wenn ich SS bin! Mein Mann ist etwas unordentlich und ich kann dann auch nicht mehr so wie ich will! Mein Garten siet aus! Wieder abgeschweifft! #schein

Naja ich musste 5 Kilo abnehmen und habe mir nun den Hartan Skater geholt, weil man die Sitzeinheit umstecken kannst und es ist ein echt klasse Wagen! Benutze ihn schon mit meinem 2 Jährigen! Und ich fand den Buggster etwas wackelig, als ich ihn im Geschäfft gesehen habe!

Wenn Du ihn nur gelegentlich nutzt reicht es wohl! Ich brauch Komfort beim Schieben! #hicks

Entschuldigung etwas lang

Lg Melanie

Beitrag von pingu82 13.05.10 - 18:22 Uhr

schau dir unbedingt den cybex an...der ist zusammengeklappt ähnlich wie ein buggy. ich hatte ihn nur einmal kurz "in der hand" und hab mich sofort für den entschieden! auch die lenkung ist ein traum:) probier ihn mal aus... und sag dann bescheid wie du ihn fandest:)