fühl mich elend ziehen im Bauch etc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 13.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo ! Mache mir mal wieder gedanken und die Ängste kommen wieder hoch. Habe seit gestern immer so ein komisches Gefühl im Unterbauch so bissel wie leichte mensartige beschwerden und leichter Druck hinzu fühl ich mich irgendwie Elend bissel übel etc. kennt das jemand hab Angst das was mit dem Baby nicht stimmt oder ist das normal ? Bin 17. SSW und spüren tu ich von meinem Zwerg noch nix , sonst wäre ich sicher beruhigter. Danke für eure Hilfe.

Beitrag von goejan 13.05.10 - 17:58 Uhr

Hi du..mach dir nich so`n Kopf.... ich weiß, dass ist schwer. Aber ich hatte das auch. Komisches zwicken und ziehen und auch manchmal Druck als ob die Periode kommt... leg die Füße hoch und tu dir was Gutes. Oder geh in die Wanne. Die Kleinen wachsen ja oder liegen auch mal doof...und gerade wenn man sie noch nicht spürt, macht man sich eben so blöde Gedanken. Aber wenn du keine Blutungen hast oder es sich nicht in Dauerkrämpfe ausweitet, musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Versuch zu schlafen oder so...
Ich kenn das auch. Ist einfach mal so ein Unwohlsein...das gibts.
Drück dich.