Wer hat ne Idee zur Babygrußkarte??? Hab grad Brett vorm Kopf.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneckchenonline 13.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

bin heute bei ET+1 angekommen, aber mir is heute soooooo langweilig, das ich schonmal anfangen möchte, eine Babygrußkarte zu entwerfen. Aber irgendwie fehlt mir so der richtige Spruch dafür....ich meine nicht sowas wie "Hallo, hier bin ich" oder so, sondern was originelles.....habt Ihr nicht Ideen??? Oder verratet Ihr mir, wie Ihr das gemacht habt?

Eine Bekannte hatte den Spruch: "Nachdem uns der Prototyp (Bild vom Großen) gelungen ist, gehen wir jetzt in Serie(Bild der Zwillis)."
Den find ich z.B. gut, aber wir bekommen eins, nicht Zwillis, da passt das nicht oder?!

Wäre für viele Tipps und Ideen dankbar.

LG, Tanja

Beitrag von kula100 13.05.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

wir hatten geschrieben : Ein bisschen Mama, Ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Also warum sollte das mit dem Prototyp und der Serie nicht passen. Muss ja nicht unbedingt auf Zwillinge gemünzt sein. Du kannst natürlich schreiben Nachdem uns der Prototyp gelungen ist, gehen wir jetzt in Produktion.

lg kula100

Beitrag von jungspund 13.05.10 - 22:01 Uhr

Hi.

Ich hab bei unserer 2. Tochter einen Storch mit Baby auf dem Rücken vorne drauf und oben drüber geschrieben "Der Storch hat uns was gebracht...."

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

LG

Jungspund mit ihren 2 Damen *Mai. 07 und *Dez. 09

Beitrag von anela- 14.05.10 - 09:00 Uhr

Einen Spruch habe ich nicht, aber ein Bild von meiner entworfenen Baby-Danke-Karte in der VK.