Dieses Wetter nervt ja wohl...Silopo.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 13.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo Mädels.
Nervt euch das Wetter auch so wie mich?
Es ist schrecklich.
Meine Grosse ist heute bei Oma und Opa,Männe unterwegs und ich habe bei dem Wetter noch nicht einmal Lust irgendwas zu machen #augen .
Es wird Zeit,dass es schöner wird.
Ich heirate in 4 Wochen und hoffe,dass das Wetter dann besser ist #zitter .
Liebe Grüsse und einen schönen Abend :-)
Sarah
26+6 ssw

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 18:19 Uhr

hallo,

oh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!

mir ist schlecht, seit 4 wochen! und dazu noch dieses wetter!
ich hab keinen bock mehr! meine laune ist auf dem 0 punkt
bin auch alleine daheim, und mir graußt einfach nur!
wie lange dauert dieses wetter denn noch?!

hoffentlich ist an deiner hochzeit schönes wetter,
daumendrück
lg
cleo

Beitrag von sarah05 13.05.10 - 18:23 Uhr

So geht es mir auch gerade.
Echt schrecklich.
Danke,ich hoffe auch,dass wir dann schönes Wetter haben :-)
Gruss

Beitrag von sandee222 13.05.10 - 18:29 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr,immer nur die dicken Sachen,nur noch eine hose passt mir...und diese Kälte !!!Meine Jacke geht fast nicht mehr zu!Und ich habe sooo schöne Sachen für die SS,aber alles Sommerzeug,kleidchen und sowas.Manno...Ich will #sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von sarah05 13.05.10 - 18:35 Uhr

Ja,ich will auch Sommer :-D

Beitrag von castorc 14.05.10 - 08:40 Uhr

Ja, das Wetter nervt total. Der Regen ist ja noch ok (haben Rasen nachgesät und brauchen selber nicht bewässern), aber die Kälte.

Wir haben wir schon Ende April die heizung ausgestellt und ich weigere mich diese wieder anzustellen. Es ist doch MAI....

zwar ist es hier ehct etwas fröstelig, aber dann muss ich eben im Pulli und dicken Socken rumlaufen.
Hoffe nur, dass es bald wärmer wird.