Mein Zyklusblatt ...Brauche mal ein paar Meinungen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvoja 13.05.10 - 18:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711782/508654


Hallo...
irgendwie hab ich diesen Monat ein komisches ZB :-/ Was meint ihr dazu.....

Danke für eure Antworten...

Ganz liebe Grüsse
Yvonne

Beitrag von tosse10 13.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

hoffentlich berappelt die sich wieder. Ein Absacker kommt schon mal vor in der zweiten ZH, aber das ist schon echt heftig.

LG

Beitrag von elke83 13.05.10 - 18:43 Uhr

hallo,
bei mir kommt das auch schon mal vor meistens son. wenn ich später messe.
deine messzeiten sind sehr unterschiedlich.
ich puste noch mal vl. geht sie noch was hoch.
viel #klee und lg. elke

Beitrag von yvoja 13.05.10 - 18:48 Uhr

Ich denke zwas nicht das es diesen Monat gefruchtet hat...aber danke fürs Daumen drücken :-)