Morgen Folischau vor 1. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von musel82 13.05.10 - 18:23 Uhr

Hallo zusammen,

habe diesen Zyklus das erstemal Clomi genommen (ZT 5 bis 9)
Morgen ZT 13 habe ich den ersten US.
Bin schon ganz gespannt. Vielleicht kann der Kiwu-doc morgen schon sagen,wann die IUI stattfinden wird.
Kann es kaum abwarten, dass es endlich losgeht.#freu

Drückt mir die Daumen, dass es gut aussieht.

Viele Grüße
musel82#blume

Beitrag von oerre13 13.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo Du!
Hab morgen auch ZT 13 und bin zum US. Ist dann unsere zweite IUI, aber auch erster Clomi-Zyklus (3. - 7. ZT).
Langsam steigt wieder die Aufregung:-D Allerdings war die erste IUI am 21. ZT, so dass ich mich wohl noch etwas gedulden muss, aber morgen sind wir schlauer. Ich drück Dir ganz feste die Daumen,
liebe Grüße
oerre13