geht es jetzt bergauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 13.05.10 - 18:23 Uhr

huhu,

ich muß mal was fragen. Letzte Woche wollte ich vor Übelkeit sterben, brechen mußte ich Gott sei dank nicht. Seit heute geht es mir wunderprächtig, kann es sein das ich das mit der Übelkeit schon überwunden habe? Ich bin jetzt in der 8.ssw mit zwillis.

Danke für Antworten#blume

Beitrag von kueho 13.05.10 - 18:25 Uhr

In der 8. SSW hat es bei mir richtig angefangen. Und das hielt für 5 Wochen an. Jetzt ist aber soweit alles chic.

Beitrag von roterapfel 13.05.10 - 18:26 Uhr

urgs....du arme, na ja ich hatte es bis jetzt ganz heftig, vielleicht ist es ja bei mir umgedreht? ;o)

Beitrag von 05biene81 13.05.10 - 18:27 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen, denn mich plagt zum Glück keine Übelkeit und ich bin in der 9. SSW.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es wirklich überstanden hast.

Beitrag von roterapfel 13.05.10 - 18:30 Uhr

Danke du Glückspilz#blume

Beitrag von miniwuki 13.05.10 - 18:31 Uhr

Hi,
bin auch mit Zwilli´s schwanger!
Mir war von der 7. bis einschl. 10. SSW übel (zum Glück nur abends!)
Seit ein paar Tagen gehts besser, ab und zu kommt die Übelkeit aber trotzdem noch.
Viel Glück!
Miniwuki

Beitrag von roterapfel 13.05.10 - 18:32 Uhr

Ui eine Zwillingsmami, das freut mich, dann alles gut für euch ;o)

Beitrag von kueho 13.05.10 - 18:35 Uhr

Ich erwarte ja auch Zwillinge. Dann hoffe ich mal, dass es bei dir umgekehrt ist :D