Tatoo

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von spatzl27 13.05.10 - 18:28 Uhr

Kommt ein Matrose mit 2 gebrochenen Armen in ein Krankenhaus mit Ordensschwestern. Die alte Nonne wäscht ihn und entdeckt auf seinem Schniedel eine Tätowierung. "Rumbalotte" steht da. Komisch denkt die Nonne, was soll das heißen? Vielleicht sehe ich schlecht, morgen schicke ich eine andere Schwester.

Die 2., ebenfalls schon ältere Nonne kann auch nur "Rumbalotte " lesen.

Am dritten Tag schicken sie eine junge Novizin hin. Die kommt zurück und sagt: Ich weiß gar nicht was ihr wollt, da steht doch ganz deutlich "Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte".

Beitrag von yorks 15.05.10 - 14:08 Uhr

#schwitz#rofl#rofl