Wo sind denn die werden Zwillingsmami´s ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillingsmami86 13.05.10 - 18:32 Uhr

#stern Hallöchen #stern

Gibt es nochmehr werdende Zwillingsmami´s und habt ihr Lust Gedanken auszutauschen?

Dann meldet euch gerne.

Ich selbst bin in der 22. SSW und es werden zwei Mädels.


Liebe Grüße#hasi


zwillingsmami#ei#ei

Beitrag von inoola 13.05.10 - 18:34 Uhr

<- meld :)

huhu,
bei mir werden es junge und mädchen #verliebt

und seit einigen tagen wirds echt eng für die beiden, meine kleine mausi hebelt mit ihrem fuß immer unter meiner rippe rum.

aua#schmoll

aber ich freu mich über beide :) zwillis sind ja sooooooooooooo toll

lg inoo 35ssw

Beitrag von roterapfel 13.05.10 - 18:36 Uhr

Hhhiiieeeer!!!! Bin 7+3#ei, wie geht es euch denn??

Beitrag von roterapfel 13.05.10 - 18:37 Uhr

wann ging die übelkeit bei euch weg? Habt ihr auch so´n durst??

Beitrag von anjockel 13.05.10 - 18:42 Uhr

Ich trinke immernoch viel zu wenig, ich hatte Heißhunger auf alles salzige. BIs 14 SSW war Brechen angesagt, ich konnte meine Küche nicht betreten ohne zu würgen. Jetzt gehts wieder aber mein BAuch spannt sehr stark, bin 18 SSW und hab schon Umfang 92cm, vorher 65cm gehabt #verliebt

Beitrag von kueho 13.05.10 - 18:37 Uhr

Ich auch, ich auch. Wiss aber leider noch nicht was es wird. Hoffe auf den nächsten FA Termin in 2 Wochen :-D

Habe mir gestern die erste Umstandshose gekauft. Meine Hosen passen soweit zwar noch, aber sind nicht mehr allzu bequem, wenn ich sitze.

GLG

Beitrag von inoola 13.05.10 - 18:40 Uhr

also mir war gar nich schlecht. ich hatte nur bös kreislaufprobleme. so bis 18ssw oderso. ich hatte auch erst 8 kg abgenommen. bwohl mir eben nicht schlecht war. sehr seltsam.

jetzt hab ich schon 13kg zugenommen, und fühle mich wie ein fass^^
seit über 12 wochen muss ich aber auch flach liegen.

lg

Beitrag von anjockel 13.05.10 - 18:40 Uhr

Huhu, bin 18. SSW mit Zwillingen, nach anfänglichem Schock kommt nun doch Freude aber auch Angst dazu. Mein Bauch wächst auf einmal so schnell das mir alles spannt, Magnesium hilft nicht! Ich weiß auch noch nicht was es wird, im Ultraschall war letztes Mal nicht viel zu sehen. Lag alles übereinander :-)

Beitrag von kathi1 13.05.10 - 18:40 Uhr

Hier!!

Ich krieg Zwilli`s! Wahrscheinlich zwei Jungs! ET ist am 04.11.10

Warte zur Zeit jeden Tag auf ein "Zeichen" von den beiden!!

Liebe Grüße

Kathi #verliebt

Beitrag von lia27 13.05.10 - 18:44 Uhr

HIIIIEEERRRR!!!!!

sind in der 18 SSW!
wir haben noch kein outing aber vielleicht in 2 wochen beim nächsten FA- Besuch:-).

Lg Nicole

Beitrag von miniwuki 13.05.10 - 19:25 Uhr

Huhu,

hier ist noch ne werdene Zwilli´s Mami. Bin heute bei 10+6.

Freu mich sooooooooooooo auf meine beiden Mäuse! #huepf

LG
Miniwuki + #baby#baby

Beitrag von bine1982 13.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich bekomm auch Zwillinge, bin jetzt in der 21 SSW. Wir bekommen wahrscheinlich einen Jungen und ein Mädchen.

Wie geht es dir sonst so?
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, nur mein Bauch wird ab und zu Hart, wenn ich zu viel mach.

Gruß
Bine1982

Beitrag von sillvia 13.05.10 - 20:41 Uhr

ich bin ab heute in der 25.woche und das mit dem harten bauch kenn ich auch nur zu gut!! hatte mal fast den ganzen tag einen harten bauch, war dann auch bei meiner ärztin aber sie sagte das kann auch davon sein das er jetzt gerade wächst und mein bauch wird auch von tag zu tag größer hab ich das gefühl!!

liebe grüße silvia

Beitrag von lady608 14.05.10 - 19:38 Uhr

Huhu, ich werde auch eine Zwillingsmama werden.
Bin jetzt 6+1 und mir ist manchmal soooo schlecht!!!!!
Wann haben eure Bäuche angefangen zu wachsen???