dieser BAUCH - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 18:33 Uhr

hallo,

ich bin jetzt 10+5 und hab schon einen rießen bauch!
obwohl ich 2 kg abgenommen habe.

bei hannes wuchs mein bauch erst anfang 6. monat!!!
jetzt bin ich in der 11. ssw und hab bereits den selben bauchumfang wie bei hannes, kann bald auf ss-klamotten umsteigen!

das schockt mich schon ein bißchen!
wie soll das weitergehen?

es ist ja schön, dass das bäuchlein wächst, aber so?!
wie ist es beu euch?

sorry SILOPO

lg
cleo

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 18:35 Uhr

dito...

ich lauf jetzt etwas über halbzeit mit einer kugel durch die gegend, die hatte ich bei junior im 8./9. monat #zitter


lg

Beitrag von linola. 13.05.10 - 18:36 Uhr

Ist normal das man um die SSW einen riesen BLÄHBAUCH hat.

LG

Beitrag von sandee222 13.05.10 - 18:36 Uhr

Ich weiß auch nicht...meiner ist diese mal GIGANTISCH,seit dem 3 Monat schon.Ich weiß auch nich...ich werd noch platzen#rofl#rofl#rofl

sandee ,32.woche,118cm Bauchumfang;-)

Beitrag von mami71 13.05.10 - 18:42 Uhr

Hallo,
das ist der Bähbauch.
Hatte ich um diese zeit auch.
Das gibt sich wieder

LG

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 18:46 Uhr

nicht unbedingt... diese hoffnung hatte ich auch *vergeblich* schnief #heul

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 18:49 Uhr

hallo,

da bin ich ja gespannt, obs ein blähbauch ist!

als ich meine fä darauf ansprach meinte sie: das ist ja kein neubau mehr, sondern schon eine gebrauchtwohnung mit anbau#rofl

lg
cleo

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 18:52 Uhr

genialer spruch #rofl