H I L F E!!!! Putzflash!! *sowas von silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 13.05.10 - 18:40 Uhr

Huhu...ich weiß nicht was mich heute geritten hat#rofl aber ich habe jetzt einen 4,5 std Putzmarathon hinter mir!!!#schock
Ich glaub so sauber war die Wohnung noch nie;-)

Ich habe unsere 3 zimmer Whg (wir sind noch ein 3 personen Haushalt) von oben bis unten geputzt....die ganzen weißen Türen abgeschrubbt,in jeden Zimmer Staubgewischt,die Kleiderschränke ausgeräumt neu eingeräumt dabei ausgemistet,alle Schränke in der Küche abgeschrubbt,alle Spiegel geputzt ( und wir haben viele;-))alle Betten frisch bezogen,3 Maschienen Wäsche gewaschen und aufgehängt,Gesaugt,Gewischt,das Badezimmer von oben bis unten abgeschrubbt (komplett gefliesst)und natürlich das Waschbecken und co geputzt und zu guter letzt den Stubenwagen für meine Püppi aufgebaut!!!!

Si fleißig war ich heute (klopf auf die Schulter#rofl)

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 18:43 Uhr

hallo,

sowas nennt man nestbautrieb!
du hast bald et, da machen das die meisten frauen durch

hättest mal mein haus und meine (überquellende) speise sehen sollen!#rofl
achja, als ich meine absolute 6 std. putz-wahn-attake hatte war hannes am nächsten tag angekommen;-)

lg
cleo

Beitrag von yale 13.05.10 - 18:43 Uhr

Kannst auch mal bei mir vorbei kommen,wenn ich gesaugt habe brauch ich ne pause von 3 tagen #rofl

Ne aber ich kann dich gut verstehn son Putzflash hab ich auch regelmäßig,da bekommt mein Männe schon en Fön wenn er nur hört "Schatz heute machen wir Mabule"#schock < -- so in etwa schaut er dann.

Beitrag von schneuzelchen72 13.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo,


jaja als ich das letzte Mal so einen Putzflash hatte, ist mir frühmorgens die FB geplatzt und zwei Stunden später hatte ich meinen Sohn in den Armen #verliebt

Dann mal eine ruhige Nacht, schlafen kannst heute bestimmt gut ;-)

Wünsch dir eine schöne Geburt!

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von luckylena 13.05.10 - 19:36 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich dein Baby bald auf den Weg macht;)
Ich hatte das immer kurz bevor ich meine Kinder bekommen hatte,damit alles schön ist wenns Baby kommt:)

GlG Steffi mit Zwergi Nr.8inside 21+0ssw