war das der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 18:45 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, meine Ovus waren meiner Meinung nach diesen Zyklus nicht richtig fett positiv, jetzt zeigen sie aber auch nur noch einen hauch einer Linie, auf einem Foto würde man die kaum, bis garnicht erkennen.

Was meint ihr, war es nur nen Anlauf, oder war es doch schon der ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von lauri3 13.05.10 - 18:52 Uhr

Hi:)
hab den selber Beitrag wie du gemacht:)
sieht super ähnlich bei uns aus? denke er war bei uns beiden am Montag bin mir selber aber auch sehr unsicher weil ich es zum ersten mal mache. Also mal warten was die Profis dazu meinen..
drück dir für alles die Daumen

Grüßle

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo

hab ich schon gesehen, benutzt du auch Ovus? Meine Ovus waren ja meiner Meinung nach nicht richtig fett positiv, von daher bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob es nur nen Anlauf zum ES war, oder ob da wirklich einer war.

Wünsche dir auch viel Glück

LG Nadine

Beitrag von lauri3 13.05.10 - 19:06 Uhr

Hab die Ovus die ersten drei Monate benutzt und das hat überhaupt nichts genutzt trotz das sie Positiv angezeigt haben..
Mach das Blatt zum ersten mal und setzt alles darauf:)
warten wir es mal ob ob wie diesmal Glück hatte sieht aber finde ich sehr gut aus..

Grüßle

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 19:11 Uhr

na ich hab mir geschworen, es wird weiter fleißig alle 2 Tage geherzelt, bis 100 pro ein ES zu sehen ist, also bis die Tempi in Hochlage bleibt

LG Nadine