Bitte nur sagen ob ES war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri3 13.05.10 - 18:49 Uhr

Hi zusammen,

könntet ihr mir nur kurz sagen ob meine Vermutung das der ES am tiefsten Punkt war richtig ist?
wäre super super lieb mach das zum ersten mal und bin mir noch ein wenig unsicher.
Liebe Grüße


http://www.mynfp.de/display/view/140290/

Beitrag von jane-zoe83 13.05.10 - 18:53 Uhr

Hi


Sieht so aus ich denke er war am ZT 19 oder 20 !




Liebe Grüße Jane ;-)

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 19:02 Uhr

kann man noch nicht so sagen, die temp müsste noch etwas mehr steigen, warte die nächsten tage ab

Beitrag von lauri3 13.05.10 - 19:03 Uhr

ok supi danke..