schmerzen nach GV schlimm ??? :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 13.05.10 - 18:51 Uhr

hey mädels ...

ich bin 7. woche schwanger u hatte heut nach dem GV heftige Unterleibsschmerzen, genauso wie starke Mensschmerzen ...

aber nur für ca. 5 min, danach wars wieder weg ...

keine Blutung, nichts ..

meine fä is im urlaub. hatte das schonmal wer von euch??

werd erstmal auf GV verzichten, nur könnte ich es jetzt schon deswegen verlieren ???

hab voll angst :((

hoffe mir kann wer helfen ... danke

lg july

Beitrag von sabriina 13.05.10 - 19:11 Uhr

GV ist für das Kind nicht schädlich...
Hat mir auch meine Ärztin gesagt.

Mit den Schmerzen ist glaube ich normal...Also ich denke das ich das hier schon mal gelesen hab.
solange du wie gesagt auch keine Blutungen hast.

Es ist bestimmt alles in Ordnung...
Aber wenn du dir Sorgen machst dann geh zu einem anderen Arzt und lass dich nochmal beraten und untersuchen.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von zahnfee71 13.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo July

ich denke nicht das Du Dir Gedanken machen mußt, durch das Dehnen der Bänder können schonmal Schmerzen auftreten, nach dem GV :-D

Verlieren wirst Du es wegen GV auf keinen Fall ;-)

LG, Tanja

Beitrag von prinzessjuly 13.05.10 - 19:40 Uhr

ok ich danke euch :))

schönen abend noch :)