Drei Nonnen...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von spatzl27 13.05.10 - 18:55 Uhr

Drei Nonnen laufen auf der Straße und streiten sich was das mänliche Glied denn sei.

Die erste behauptet es sei ein Muskel, die zweite es sei ein Knorpel die dritte es sei ein Knochen.

Da sehen die drei einen Mann auf sich zukommen und halten Ihn an und fragen Ihn ob er Ihnen helfen wolle.

Der Mann stimmt zu.

Also fängt die erste Nonne an, an dem Glied von dem man rumzutasten, hmmm ja ja es ist ein Muskel.

Darauf kommt die zweite und fummelt auch dran rum, hmmm ja es ist zweifelsfrei ein Knorpel.

Darauf kommt die Dritte Nonne, und meint ja ja es ist ein Knochen.

In diesem Moment meinen die Zwei anderen hast du den Beweise dafür?

Da meint die Dritte Nonne: "Ja ich hab das Mark in der Hand."

Beitrag von spatzl27 13.05.10 - 18:56 Uhr

Nicht man, sondern Mann.. :-p

Beitrag von doreensch 13.05.10 - 23:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl