Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 13.05.10 - 18:57 Uhr

#kratzHallo ihr Kugelbäuche,
ich hab da mal eine Frage:ich bin jetzt 16+1 und seit gestern hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch,weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll.Fühlt sich wie so ein kurzes Kribbeln an,heute hatte ich es wesentlich öfter.Könnte das eventuell schon das Baby sein oder ist es dafür noch zu früh?ist meine erste SS und bin total unsicher#zitter



Vielen lieben Dank für eure Antworten

Beitrag von mami71 13.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo,
dies ist meine 6. SS und ich habe meine Kleine bewußt in der 19. SSW gespürt.
Dann aber bestimmt 2 Wochen nicht mehr.

Seit dem aber dann regelmäßig.

Muß aber auch dazu sagen,das ich eine Vorderwandplazenta habe.

Aber die Kleinen. wie in Deinem Statium treten auch ncoh überwiegend ins leere, wel die noch reichlich Platz haben.

Könnten bei Dir auch ev. Darmbewegungen sein.

Beobachte es einfach mal und wenn es stärker und ofteres wird, kann es villeicht doch schon Dein Kleines sein.

JG
Jana

Beitrag von c-a-r-o 13.05.10 - 19:08 Uhr

also ich hab meinen sohn damals auch schon in der 16. woche gefühlt. es fühlte sich an wie ein wanderder pups.bzw. als ob ne blase platzt. aber immer an der selben stelle

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 19:10 Uhr

hallo,

ich hab hannes auch zu der zeit das erste mal gespürt!
es war wie ein zartes kribbeln, ein kitzeln im bauch

viel spaß noch!;-)

lg
cleo