Heute am Männertag sagt mein Ovu....okay!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 13.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo Mädels,

das ist ein wenig ungerecht! Heute gibt mein Ovu okay und was ist???? Vatertag!!! :-(

Mein Mann ist mit seiner Männertruppe unterwegs und da wird auch einiges getrunken#hicks... naja, ich denke, da wird wohl nicht mehr viel passierten oder vielleicht habe ich ja Glück!#sex#verliebt

Geht es noch jemanden so wie mir? #zitter

Aber ich denke, die fruchtbare Zeit wird ja nicht gleich morgen vorbei sein....

Bitte, bitte, drückt mir die Daumen!!!#pro

Beitrag von flameanett 13.05.10 - 19:10 Uhr

schreib in doch ne sms - das noch ne heisse biene zuhause auf ihn wartet :-)#schock#schock#schock#schock#schock

p.s. deine webseite in der vk geht nicht

Beitrag von annabella1970 13.05.10 - 19:18 Uhr

Danke, gute Idee!!! Was meinst du web seite geht nicht?

Beitrag von nana29 13.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo,
vielleicht mag er ja danach noch?! Drück auf jeden Fall die Daumen :)
Mein Ovulationstest zeigt gestern und heute ES, waren sehr fleißig und nehmen Vatertag als gutes omen