bitte mal schauen...welcher es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 13.05.10 - 19:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

ja ich weiss mein zb ist mit tempis kaum befüllt, aber den stress mach ich mir nun nimmer....
hab ja auch ovus,

meint ihr wenn laut tempi, ovu der es dort war oder nen tag später, die bienchen sitzen gut ??? welches es
nähere infos in meiner zb#sonne

Beitrag von tatti73 13.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

der Ovu sagt ja erstmal nur, das das LH steigt. Es heißt nicht zwangsläufig das das Ei auch loshopst.
Aber wenn es sich denn auf den Weg gemacht hat, dann sitzen die Bienchen super.

Viel Glück.#herzlich

Beitrag von flameanett 13.05.10 - 19:15 Uhr

sollte ich dann lieber heut noch eins setzen?

Beitrag von tatti73 13.05.10 - 19:20 Uhr

Wenn ihr Lust habt ;-)