Männertag Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo Mäddels,

muss mich mal auskotz.... Sorry. Oh man es gibt wirkloich so primitieve Menschen. heute schon den ganzen Tag waren unterwegs kamen die Typen mit Fahrrad und Anhänger mit Bioerkasten und Bier in der Hand un gröhlend entgegen. Nun steht ne Traube an Männern und ein Weib unten an userem Haus weil ein Hund von ner gegenüberliegenden Männertraube auf den Hund der anderen los gegangen ist und nun prügeln die sich. Super echt toll ich hasse wirklich solche Tage weil es einfach nur primitiev wird/ist.
Sorry für mein #bla#bla#bla

Beitrag von aldina 13.05.10 - 19:27 Uhr

Bei euch ist ja ganz schön was los.:-)Ich würde jetzt ein Gläschen Sekt trinken und bei dem Schauspiel zusehen und mich freuen,das mein Mann soooooo brav ist.#schein Ganz liebe Grüsse:-)

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 19:33 Uhr

Ja schlimm hier naja Polize da und Krankenwagen, seh amysant