Wandert der Mumu immer weiter runter? Merke es beim GV!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 13.05.10 - 19:17 Uhr

Wenn ich mit meinem Partner von Hinten GV habe, merke ich relativ schnell einen Anschlag. Vorallem wenn er den Penis reindrückt. Ist dann recht unangenehm. Ich denke der Penis stößt an meinen Mumu!? In keiner anderen Stellung war das so.. und jetzt habe ich es aber auch schon in der Missionarsstellung gemerkt.

Kann es sein, dass der Mumu in Laufe der SS immer etwas weiter runter wandert, vielleicht wg. dem Gewicht das immer mehr auf ihm lastet durch das Kind?

Merkt ihr einen Anschlag beim #sex ?

Beitrag von hasi.s 13.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo Nicole,

das hatten wir bis jetzt (morgen 21. SSW) nur in der Frühschwangerschaft.

Aber wenn irgenwas nicht ok wäre, hatte dein FA schon was gesagt.

Lg Sabrina