Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala79 13.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo an alle!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893950/508152

Leider ist die Tempi gesunken, aber noch nicht unter die Coverline. Mein Mumu ist auch weit oben. Ich kann ihn kaum noch erreichen. Außerdem hab ich ungewöhnlich viel ZS (weißlich und cremig/klumpig). Hat jemand damit schon Erfahrung? #kratz

Danke!!!

Beitrag von daleen24 13.05.10 - 19:35 Uhr

Kenn mich noch nicht so super aus.
Aber ich glaube in der zweiten Zyklushälfte darf die Tempi auch mal runter gehen.

Viel Glück #klee

Beitrag von marilama 13.05.10 - 19:41 Uhr

Wenn ihr schon länger übt, würde ich mich mal vom FA durchchecken lassen, weil das ist wirklich keine schöne Kurve. Ich hatte ähnliche (allerdings mit Schmierblutungen ab eine Woche nach Eisprung) und bei mir lag eine GElbkörperschwäche vor.

Beitrag von cala79 13.05.10 - 19:54 Uhr

Hattest du so einen Tempifall bei jedem Zyklus? Bei mir ist das nicht bei jedem Zyklus. Normal bleibt die Tempi oben und fällt dann pünktlich zur Mens.