Spruch zur GEburt 2.Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magnoona 13.05.10 - 19:21 Uhr

hier habe ich mal einen Spruch gelesen, der war sinngemäß: nur weil ein Wunder 2mal geschieht, ist es beim 2. Mal kein kleineres Wunder...kennt jemand den ganzen Text?
Danke und Gruß

Beitrag von hasi.1981 13.05.10 - 20:21 Uhr

Meinst du den:

Ein Wunder verliert durch Wiederholung seinen Zauber nicht

haben wir auch als Spruch für Nr 3. Ich find ihn sehr schön und passend.

Lg

Beitrag von magnoona 13.05.10 - 21:56 Uhr

ja, genau...danke dir!!!