War heute im KH.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 13.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

Ich war heute im KH. Ich war so besorgt um mein Krümmelchen,weil es tagelang keine Kindsbewegung hat. Mein Baby gehts super.#huepf.Bin so erleichtern.Arztin meint,es ist alles in Ordnung.Sie ist so freundlich.Ich sehe beim Ultraschall 3 weisse Striche,sieht nach Mädchen aus.Ärztin sagt aber nichts,weil es noch unsicher ist.In 2 wochen habe ich wieder FA-Termin und bin mal entspannt,ob es doch ein Mädchen wird.Vielleicht habe ich recht,mal sehen.

LG anny 18.ssw#verliebt

Beitrag von aleasmama 13.05.10 - 20:44 Uhr

Schön zu lesen, dass trotz deiner Sorge alles ok ist.

Alles Gute