Was meint ihr, ist das positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 13.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Schaut euch doch mal bitte die Fotos in meiner VK an. Auf den Fotos ist es leider nicht ganz so gut zu erkennen wie in natura. Jedenfalls habe ich meinen Mann gefragt, ob er das gleiche sieht wie ich auch, nämlich eine 2. Linie und er hat sie ganz deutlich gesehen. Ich habs mir also nicht eingebildet. Doch als ich vorhin auf Toilette war, hatte ich leicht rosa verfärbten Zervix, ansonsten aber keine Anzeichen für Mens. Wäre morgen dran. Habe nur so eine Art Muskelkater im UL.

Was meint ihr? Ich wäre sehr dankbar über eure Meinungen und Tipps!!!

Vielen Dank schonmal dafür!

LG Sina

Beitrag von rotes-berlin 13.05.10 - 19:32 Uhr

Also auf dem Bild sehe ich jetzt nichts.. aber die Qualität ist ja auch nicht die beste.

Da wirst du wohl noch etwas warten müssen. Wenn in 2 Tagen keine Mens da ist, kannst du ja nochmal testen.

Beitrag von snakegirl 13.05.10 - 19:32 Uhr

huhu

ist ne scheiß verpixelung... haste keine andere kamera?? dann sieht man evtl was...


aber ich drücke dir die daumen

#klee

lg snake

Beitrag von daleen24 13.05.10 - 19:33 Uhr

Ist schwierig was zu erkennen. Vielleicht testest du morgen oder Sonntag nochmal.

Viel Glück #klee

Beitrag von 2605jess 13.05.10 - 19:33 Uhr

mensch ist das verschwommen...ich erkenn da nichts drauf...gibts das auch in schärfer? :)

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 19:34 Uhr

posi, ich sehs #ole

Beitrag von knallerbs 13.05.10 - 19:34 Uhr

Sehe leider auch nichts, auch mit nachbearbeiten nicht. Vielleicht versuchst du noch mal ein Foto von weiter weg zu machen und schneidest das Bild dann aus bevor du es reinstellst.
LG knallerbs

Beitrag von nikolas 13.05.10 - 19:40 Uhr

Also ich sehe bzw. erahne einen Hauch von zweiter Linie; aber echt schlechte Fotoqualität. Wenn Du und Dein Mann die Linie aber gut in natura und vor allem in einer rosa Farbe erkennen könnt (keine durchscheinende Linie, sonst ist es ggf. Verdunstungslinie) und sie in der angegebenen Zeit kam, würde ich mal sagen, dass das ein positiver Test ist. Liebe Grüße

Beitrag von sina478 13.05.10 - 19:53 Uhr

Also ich hab jetzt noch mal ein neues Foto reingesetzt. Die Linie war und ist immer noch rosa nicht grau. Sonst wäre es ja eine VL. Die 2. Linie auf dem Test war sofort da.. Vielleicht kann man es jetzt auf dem neuen Foto besser erkennen.

Vielen Dank noch mal

Beitrag von knallerbs 13.05.10 - 20:03 Uhr

Hmm leider sehe ich auch bei diesem Bild keinen zweiten rosa Strich, aber wenn du bzw ihr ihn seht, wird er ja wohl da sein.
Würde einfach morgen früh nochmal mit Morgenpipi testen, dann muss er schon so stark sein, das ihn keiner mehr übersehen kann.
Ich wünsch dir was
LG knallerbs #klee