Liefert Otto Geschirrspülmaschine in die 2. Etage ?

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe kurz ein Frage an euch. Vielleicht wisst ihr darüber bescheid. Ich habe bei Otto eine Geschirrspülmschine und eine Waschmaschine bestellt? Ich wohne in der 2. Etage. Waschmaschine muss in den Keller. Tragen sie den Geschirrspüler bis hier oben in die 2. Etage oder nur bis unten? Und ist es möglich, dass meine Nachbarn die Geräte annehmen? Ich muss nämlich arbeiten und weiß nicht, ob ich pünktlich zu Hause bin. Danke schon mal für eure Hilfe.

LG von Charlotte

1

Kommt drauf an was in den Lieferbedingungen steht.
Einige liefern auch nur bis zur Bordsteinkante oder bis zur ersten Tür und einige bis in die Wohnung.

2

Hallo!

Wenn du bei Otto telefonisch bestellst, kannst du die Lieferbedingungen festlegen.
Man kann dort auch eine andere als die eigene Adresse als Lieferadresse angeben.
Wenn du jetzt schon bestellt hast, dann ruf doch die Servicenummer an und frag nach, ob du die Lieferbedingungen noch ändern kannst.

Unsere E- Geräte wurden bis in den Flur geliefert, allerdings wohnen wir ebenerdig;-)

Gruß angi05

3

Bei Freunden hat Hermes sie in den 2. Stock geschleppt und angeschlossen.