Es passt hier nicht hin!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von Lottofee10 13.05.10 - 19:32 Uhr

Sorry, habe eine Frage die ich hier stelle, da ich hier schwarzschreiben kann! Ich habe grade die Lottozahlen von der gestrigen Ziehung verglichen und wir haben 4 richtige und die richtige Superzahl. Die Quoten sind noch nicht da und habe gegoogelt, meist handelt es sich um Gewinne im unteren Hunderterbereich.

Hat jemand vielleicht auch schonmal soviel Glück gehabt und kann mir seine Gewinnhöhe verraten?

Liebe Grüße

Beitrag von silk.stockings 13.05.10 - 19:57 Uhr

Stimmt. Passt nicht.

Beitrag von arkti 13.05.10 - 19:58 Uhr

Warum fragst du das hier?
Wirst doch nicht reich #rofl#rofl#rofl

Die Superzahl bringt dir gar nichts bei einem Vierer, wenn dann nur die Zusatzzahlt.
Bei nem Vierer ohne Zusatzzahl bekommste vielleicht 50 Euro.
Das hättest du auch woanders posten können #rofl#rofl#rofl

Beitrag von arkti 13.05.10 - 19:59 Uhr

Oh Zusatzzahl meinte ich nicht Zusatzzahlt #rofl#rofl

Beitrag von 183€ 13.05.10 - 20:02 Uhr

Ich habe gerade im Internet gelesen das es da so um die 183,20 Euro gibt.

Beitrag von arkti 13.05.10 - 20:08 Uhr

Aber nicht bei einem Vierer mit Superzahl, sondern bei einem Vierer mit Zusatzzahl.

Beitrag von 183€ 13.05.10 - 20:28 Uhr

Naja,Reichtümer werden es trotzdem nicht sein.

Beitrag von 183€ 13.05.10 - 20:05 Uhr

Da hilft alles nichts,ab wieder zur Arbeit,
nichts mit Yacht,Villa,Porsche und Dias......

Beitrag von Lottofee10 13.05.10 - 21:08 Uhr

Schade eigentlich, hundert Euro hätten wir schon gut gebrauchen können! Aber auch wenn es nur zwanzig oder dreißig Euros sind freue ich mich! Finde euch allerdings teilweise wirklich unfreundlich mit euren Antworten, daher weiß ich schon warum ich in schwarz schrieb...:-(

Beitrag von zickenhaushalt 13.05.10 - 21:26 Uhr

Das unfreundliche kommt wahrscheinlich daher, dass es hier eindeutig die falsche Kategorie ist und mit etwas Google Bemühungen sicher rauszubekommen ist, was es so im Durchschnitt für nen vierer gibt ;-)

Beitrag von arkti 13.05.10 - 21:29 Uhr

Ja was erwartest du denn?
Wenn jemand der einen Sechser hat in schwarz schreibt ist das ja noch verständlich, aber doch nicht bei einem Vierer.