einfach mal so zum entspannen und durchatmen (hätte fast geklappt...)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pamikatharina 13.05.10 - 19:35 Uhr

Huhu Mädels,
habe gerade mal einen Tag nicht ans schwanger werden gedacht,
war mit meinem Schatzi im Fitneßstudio, dann schön Sauna, lecker gekocht, jetzt schön schmusen auf der Couch.
#verliebt
Tja, war sooooooooo schön entspannt und habe an nix gedacht...und dann...
NA TOLL, war zur Toilette, kleiner roter Faden und leicht bräunlicher Kleks im Schlüppi.
Wir hätten heute abend eh#sex gehabt, aber ohne ans schwanger werden zu denken.
Aber jetzt ahne ich, dass das wohl ein ES war.
Einerseits: freufreu (immerhin)#ei
Andererseits: Menno, wollte mal nur so!
Ach ja, Weiber, immer unzufrieden...(nehme mich gerade selbst auf die Schippe, ist ja sonst manchmal nicht auszuhalten, gell)
;-)
Werde mir gleich mit der Familie einen riesen Eisbecher mit selbstgemachtem Erdbeereis gönnen und dann versuchen, weiter zu entspannen#blume

Beitrag von marilama 13.05.10 - 19:47 Uhr

Das mit dem Entspannen klappt sicher nicht, wenn du hier weiter im Forum rumhängst :-)
Hört sich irgendwie net nach einem Eispurng an, aber das ist ja bei jedem anders.